Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 15:37
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dickbert Beitrag anzeigen
auweia jetzt habe ich auch noch einen Fehler gemacht, also wenn du nicht doch frustriert bist? Im übrigen geht das hier gerade am Thema vorbei



Hallo Cara, ich glaube nicht das du hier im falschen Forum bist. Aber was soll man hier ewig über das Thema Züchter in dem Fall besser Vermehrer noch lange diskutieren? Diese Themen hatten wir hier schon 1000x. Und im übrigen gibt es hier genügend Leute die gegen Mißbrauch und für Hunde kämpfen. Nur man muss dieses Thema nicht jedes mal von vorne anfangen.
1000x reicht anscheinend nicht, solange nichts Konstruktives dabei rauskommt. Wenn jemand eine Gebärmaschine wie diese Kleine da rausholt, sollte wenigstens eine geäußerte Kritik gegenüber dem Verkäufer und ein Hinweis an das entsprechende Veterinäramt erfolgen - ebenso sollte man in seiner Umgebung dafür sorgen, dass die Leute wissen, von wo man besser keine Hunde mehr bezieht. Das gräbt genau diesem Züchter das Wasser ab. Wer schweigt, macht sich schuldig. Ich weiss das das funktioniert - habe den Beweis nicht weit von meinem Wohnort. Sowas spricht sich schnell herum.

Geändert von Gast280210 (08.08.2007 um 15:47 Uhr)
Mit Zitat antworten