Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 16:50
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Pinömpel Beitrag anzeigen
Was passiert eigentlich mit der Nachfolgegebärmaschine?? .... vielleicht wird die ja gekillt.... aber egal .... ist ja nicht die Eigene ....

Kauft doch bei Vermehrern und Händlern und wie sie sich alle schimpfen .... dann kann man wenigstens den anderen erzählen "ich habe sie da raus geholt und gerettet" und genügend Schulterklopfen einstecken ...

Aber warum wird denn nicht mal über den Tellerrand hinweg gedacht ???

Wenn keine Abnehmer da sind, werden keine mehr produziert .... auch wenn es für den einen Hund der dann gerade noch da ist vielleicht ******* sein könnte, aber damit könnten evtl. 100 Weitere gerettet werden ....

Ach egal... ist eh zwecklos ... die Welt ist Rosa und alles ist schön ....

Es wird immer solche schlechten Züchter geben, weil jeden Morgen ein Dummer aufsteht, der bei so einem Vermehrer einen Welpen kauft. Man kann die Menschen nicht ändern und leider gibt es auch Menschen, denen es völlig egal ist, unter welchen Umständen die Zuchthunde gehalten werden.

Meiner Meinung nach hat das nichts mit Rosa sehen zu tun. Ich würde auch jederzeit wieder einen ausgedienten Zuchthund aufnehmen, bevor dieser über den Tierarzt, oder auf eine andere Art, entsorgt wird. Der Hund kann doch nichts dafür, es wird immer Leute geben die bei solchen "Züchtern" kaufen und deshalb würde es nichts ändern, wenn er sterben müsste.
Mit Zitat antworten