Mortisha hat die gut 2-sündige OP komplikationslos überstanden und war auch relativ schnell wieder ansprechbar und fit. Nur während der Aufwachphase hat sie meinen Männe etwas erschrocken, weil sie ein rundes Schnütchen gemacht und dann geheult hat wie ein Wölfchen. Ich hingegen fand das eher süß.
Die Nacht war etwas unruhig: die Kleine wusste nicht, wie sie liegen sollte...hat sich 3x eingepieselt... sich 1 x übergeben. An sich ist sie aber recht munter, wenn sie denn nicht gerade schläft... hat Appetit, trinkt. Das Bein ist geschwollen, aber nicht gerötet. Kein Serom, keine Hämatome, die intrakutane Naht sieht top aus.
Drückt uns bitte die Daumen, dass wir die nächsten 12 Wochen heil überstehen und die Kleine dann endlich wieder richtig und vor allem schmerzfrei ins Leben durchstarten kann!
Grüßlies, Grazi