@silke: Hab ihm ja gleich zu verstehen gegeben das es das hier nicht gibt und das ich entscheide wer hier sein darf und wer nicht. Tja, finds nur mit üben echt schwierig, ich will hier keine Kämpfe haben...Außerdem wohnt sie weit weg von mir, da gehts eh nicht mit üben...und we stellt schon seinen Hund zu Verfügung wenns im schlimmsten Fall kracht und beide nicht sofort aufhören, das ist mir zu kritisch...
@peppi:naja, soweit ich das von "oben" sehen konnte ist er laut geworden, Nase und Maul gekräuselt, Maul auf und los auf sie zu!Hahn ihm mir ja gleich geschnappt und geschimpft und er hat ja sofort reagiert und sitz gemacht. Das ganze ging ja binnen Sekunden und es gab so also keine Vorboten das ich noch vorher hätte reagieren können.Aber es hörte sich so arg an das ich glaube er hätte sie gleich geschnappt...
Wundert mich eben nur etwas, weil wir Beide alles berücksichtigt haben was solche Treffen betrifft und er eben draußen mit anderen Hunden überhaupt nicht so ein Verhalten an den Tag legt.
|