Oje, das klingt wirklich besch......
Gut, dass Du so rasch beim TA warst, denn bei den Symptomen, kann ein so alter Hund schnell ernsthafte Probleme bekommen.
Ich hoffe sehr, dass es "nur" ein Magen-Darm-Infekt ist, allerdings klingt Deine Beschreibung schon anders. Ich denke in erster Linie auch an ein Problem der Nieren, dies könnte auch die nächtliche Unruhe z.B. schmerzbedingt erklären. Zudem solltest Du den Blutzucker kontrollieren lassen, vermehrter Durst Appetitverlust, verminderte Leistung können auch bei Diabetes auftreten.
Wenn sie nichts bei sich behält, aber noch weiterhin trinkt, würde ich empfehlen, dass Du ihr in das Wasser Elektrolyte gibst (z.B. Oralpädon aus der Apotheke für Kinder).
Mein Oso nahm freiwillig auch keine Pillen, ich mußte sie ihm immer mit der Hand in den Hals reinschieben. Das ist zwar gemein, bei Herzmedikamenten aber wohl besser als darauf zu verzichten.
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Shila sich wieder erholt und nichts schlimmes hat!!!!!! Lass uns bitte wissen, sobald es Neuigkeiten gibt.
__________________
LG Simone
|