Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2007, 15:43
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard Dog Days in Hannover

Hab aktuell von einer Austellung gelesen die sehr interressant klingt und wollte sie Euch, weil ich ja so lieb bin ;-) , mitteilen:
Dog Days beim Herbstfestival in Hannover, Herrenausen. Vom 14-16.09.07 finden dort "Hundetage" statt mit einem umfangreichen Programm. Hunde an der Leine mit gültigem Impfbuch dürfen kostenlos mit dabei sein, der Eintritt für den Tag kostet 11€. Weitere Infos unter
www.herbstfestival-herrenhausen.de

Vielleicht treffe ich da den ein oder anderen von Euch oder man kann sich vorab schon verabreden? Würd mich freuen! War da schon mal von Euch jemand?
Lg,Bibi
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (12.08.2007 um 09:19 Uhr) Grund: link verkehrt
Mit Zitat antworten