Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 11:40
Akuma
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

In Ludwigsburg sind sie meines erachtens nicht so übel drauf wie in Stuttgart.
Mein Ex Hat von Frau Gericke einen Pitrüden!Wir waren damals zur Wesenstestvorbereitung bei ihr.Die Frau ist super lieb und setzt sich wo sie nur kann für die Hunde ein!
Wende dich am besten bei ihr. Sie kennt bestimmt auch die vom OA und kann da evtl ein gutes Wort einlegen.

Meine Pithündin hat mal eine Frau nur Angesprungen, wir standen vor dem Garten und haben einen umgefallenen baum schneiden müßen.Sonst wären wir nicht in den garten gekommen.Da das etwas laut war ,kam sie wütend angerannt und hat gerufen. Naja meine kleine hat sich angesprochen gefühlt und hat sie begrüßt durch hochspringen(Pit halt). Die hat dann die Bullen gerufen, mein hund hätte sie angegriffen.
Hab dann auch vorreiten müßen! Der Amtstierarzt hat sie angesehen...und gesagt sie wäre ja ganz lieb...und ich solle schauen das sie nicht leute anspringt.
Das wars dann auch!Klar ist sowas dumm, und sollte nicht passieren.Aber man ist kein Robotter und es passieren nun mal missgeschicke. Wenn ich jedesmal die Polizei rufen würde wenn mir ein hund ohne leine entgegenkommt und nicht hört ...man man das wäre schon 100 mal so gewesen.
Das ist in BW leider so! In berlin und in NRW passiert einem sowas nicht!
Mein Freund hat sich auch gewundert warum hier plötzlich Hunde aus den Höfen gerannt kommen.
In BW ist es so: der Hund wo beist ist der schuldige und der böse!
Ich hab mich mit mehreren von der Hundestaffel unterhalten! Und die finden das auch *******!Sie meinten sogar das ihre Hunde schlimmer wie mancher Pit und Co wären. Und das manche vorfälle eben Hundetypisch sind und die Besitzer falsch reagiert haben.Ihre Hunde aber genauso regiert hätten.
Das ist zb wenn ein fremder einen welpen streicheln will und eine hündin dabei ist! Ist mit vorsicht zu geniessen .da die hündin den welpen verteidigen kann!

Wende dich an die urschel;-)
Mit Zitat antworten