Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 21:17
Benutzerbild von Anne
Anne Anne ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Sorry, wenn euch einige Beiträge nicht gefallen. Aber den Unterton interpretiert ihr in die Beiträge, der steht dort nicht. Belehrend evtl. in der Hinsicht, dass ich davon überzeugt bin, dass weder meine Hunde noch ich perfekt sind und ich meine, man sollte sich dementsprechend verhalten. Ich z.B. rede Klartext, mir liegt es nicht zu schleimen und zu säuseln. Diese Angelegenheit ist ernst, es geht um die Zukunft von drei Hunden.
Ich habe keine Ahnung wie die Leute im zuständigen OA drauf sind. In unserer Gemeinde wäre für Zion Leinen/Maulkorbzwang fällig, für die anderen Hunde WT und evtl. Leinenzwang. Bei einem weiteren Vorfall erfolgt die Beschlagnahme der Hunde.

Vielleicht sehe ich es ja zu verbissen, nur, nicht erst seit 2000 sitzen wir im Glashaus, dessen sollten wir uns alle täglich bewußt sein und uns entsprechend verhalten.
Meine Hunde sind im unübersichtlichen Gelende und in der Stadt nicht angeleint, weil ich ängstlich oder unsicher bin. Genau das Gegenteil ist der Fall,damit vermittel ich meinen Mitmenschen Sicherheit. Die Hunde sind "gesichert", ihr braucht keine Angst zu haben.

Er hat ja nicht nur den Zion, sondern auch noch zwei Listenhunde. Was meint ihr passiert mit den beiden gelisteten Hunden, wenn das OA entscheidet, dieser Mann ist für Haltung eines ungelisteten Hundes nicht geeignet?

Das ist nun aktenkundig und hier hilft wohl nur noch ein Kniefall.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten