Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 21:49
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

@anne und manch andere:hallo, möchte noch einmal kurz etwas dazu sagen, natürlich kann man in jeden schriftlichen Beitrag etwas rein interpretieren aber jeder der hier etwas schreibt tut dies in einer gewissen Art und Weise und wohlwissend wie es ankommt und das jeder weiß wie es gemeint ist. Natürlich ist es gut und richtig und natürlich dein Recht alles ohne Umschweife auf den Punkt zu bringen aber ich empfinde das numal oft als etwas herb und bei anderen Schreibern geht es doch auch anders und trotzdem sagen sie direkt was sie meinen und schleimen nicht rum. Ich soll nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen aber ich werde zitiert... Nun gut, werde mich wohl an deine, und von zum Teil auch anderen Usern, spezielle Art gewöhnen müssen da ich dein Wissen durchaus zu schätzen weiß. Und wie ich in meinem Beitrag vorab geschrieben habe bin ich natürlich auch der Meinung das da so einiges falsch gelaufen ist. Das wars von mir.Werde dazu auch nichts mehr erwidern sondern mich auf fachliche Themen beschränken bei denen ich besser weiterhelfen kann- ohne den erhobenen Zeigefinger.
Lg,Bibi