Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 15:10
Benutzerbild von Drago
Drago Drago ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Hab gerade erstmal in deinem Profil gelesen, wieviel Hunde du hast. Wow, da hast du echt ne Aufgabe.
Man kann richtig raus lesen, wie fasziniert du vom Mastino bist. Mein Freund ist auch ein großer Mastino Fan, er hat mich ja auch damit angesteckt. Da er aus Italien kommt, kennt er die Rasse schon von Kind auf.
Solltest du dich in Italien umschauen, denk ich dass du am ehesten um Neapel herum oder weiter runter im Süden fündig wirst. Wobei es bestimmt auch im Ursprungsland gute und schlechte Zuchten gibt, wie leider überall.
Bin mal gespannt, was du dann zu erzählen hast.
Hey stell uns doch mal ein paar Bilder von deinen Tieren und der Umgebung ein, wo du wohnst. Süd-Afrika wow das ist mal was anderes.

lg Dani
Mit Zitat antworten