Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 15:28
Biltong
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach Dani...ich hab schon in anderen Foren mal versucht ueber SA zu schreiben, Bilder reinzustellen (ich koennte dich bombadieren LOL) aber daraufhin kamen dann so bekloppte Sachen wie "Fressen deine Hunde dort unten den ganzen Tag *****"??
Oder" Du mit deinen Hottentotten Hunden die da alles machen koennen was sie wollen, wir wollen in Deutschland zivilizierte Hunde"...

Der Deutsche versteht einfach SA nicht. Somit wird man auch die Hunde die hier leben nie verstehen koennen, oder afrikanische Hunderassen. Das selbe wie mit dem Fila! Kennste Brasilien kennste den Fila. Das is ja nunmal so.
Mal nen paar Bilder?? Von den Hunden findest du hier: http://profile.imageshack.us/user/JaninaandGeorge
Da sind auch nen paar Bilder von uns und Afrika dabei. Koente das Forum sprengen mit Bildern aussem tiefsten Busch! So ohne Zaun und so...

@ Peppi
Son CC Mix wuerde auch noch gehen, wuerde mir gerne mal so einen anschauen!? Haben wir hier nicht. Aber gibts da nicht wen in Deutschland der das macht??

Zitat:
WAS MEINST DU MIT UNBEHERRSCHT??
Hab ich dat geschrieben?? Hab nochmal durchgelesen. Ich meinte der Mastini is ja ne sehr beherrschte Rasse.
Lass es mich so vergleichen.
Mein Bulldog und mein Bullterrier sitzen vor der Wohnzimmerglasscheibe. Eine Katze flitzt ueber's Grundstueck! Der Bulldog will mit dem Kopf durch die Scheibe, und setzt alles daran moeglichst simpel und schnell einfach dorthin zu kommen.
Der Bullterrier aber, rennt in die Kueche, macht die Tuer auf, rennt raus, uebern Vorgartenzaun und holt sich die Katze auf diesem Wege....Soviel zum Thema "Inteligenz"...LOL

Dennoch wuerde ich auch jederzeit wieder Bullterrier halten! Die sind einfach genial, brauchste echt keinen Fernseher mehr.
Mit Zitat antworten