ich denke, dieses forum ist KEINE plattform für private feden oder streitigkeiten.
dies ist definitv NICHT der richtige ort um irgendwelche klärungen, beschuldigungen oder sonst was an den mann oder die frau zu brigen.
@ una
don´t feed the troll
falls du dich hier angemeldet hast um PRIVATE feden auszutragen, kann ich dir sagen "lass es sein"
ich kenne dich nicht
ich kenne hier kaum jemanden persönlich
aber
ich kenne diese "niedermachtour" aus anderen foren und kann nur sagen
es ist zum KOTZEN
fakt ist: joe ist über die RBB gegangen - warum, wieso, weshalb das sind fragen, die in einem persönlichen gespräch zwischen züchter und besitzer geführt werden sollten.
wenn die besitzer dies nicht weiter möchten (obwohl sie wohl schon mit dir gesprochen haben) - dann EBEN NICHT!!
was hier allerdings völlig daneben ist, sind schuldzuweisungen á la "du bist schuld und ich nicht"
davon kommt joe GANZ bestimmt nicht wieder
Zitat:
hier etwas zum Nachdenken zu Joe:
|
hier geht es nich um NACHDENKEN sondern nur um stänkern
Zitat:
warum wurde dem behandelnden Tierarzt verboten, der Züchterin mitzuteilen, welche Krankheiten und VERLETZUNGEN Joe hatte, und warum er letztendlich eingeschläfert wurde ?????
|
sollen WIR hier allen ernstes über so etwas
SPEKULIEREN - das kann ja wohl kaum dein ernst sein
Zitat:
Haben Corinna und Günther ETWAS zu verheimlichen ?
|
tja und wenn schon - dann ist dies hier NICHT die plattform etwas zu "lüften"
solltest DU in der auswahl deiner welpenkäufer einen "fehler" gemacht haben - dann diskutier das nicht hier, sondern lerne für die zukunft daraus!
ganz ehrlich ein zwist zwischen
ZÜCHTERN ist sowas von absolut daneben, wenn der öffentlich ausgefochten wird - ich kann gar nicht sagen wie mich sowas ankotzt.
@ blümchen joe
ich hoffe, du bist angekommen, wo immer das RBB land auch sein mag.
wenn du meine schätze camelot, kira und ani treffen solltest - dann grüss sie schön von mir und sag ihnen sie sind für immer in meinem herzen.