Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 21:38
Benutzerbild von Anne
Anne Anne ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Wie alt genau war Joe?

Am Samstag den 11.08. rief Corinna mich morgens an und teilte mir mit, dass sie die vereinbarte Kaufrate für Joe( !!!!!) nicht überweisen konnte

daß ich meinen Freund Joe persönlich kannte seit er 10 Wochen alt ist und bei Corinna ankam

Wurde er mit 10 Wochen von Corinna gekauft und war jetzt noch immer nicht bezahlt?
Wie teuer war der Hund, 5000€ oder wie?

Und auf HD geröntgt hat er ihn auch nicht, nur eine Notiz in seinen Unterlagen laut Frau Steinkamp ihrer Aussage schwerste HD. ??????????????
Ich sagte es ist ok, hauptsache Joe geht es gut.Ja der Doktor hat auch gleich nochmal die Hüfte geröntgt und schwerste HD gesehen. Das wusste ich ja schon von der Kastration, da hat(hätte )man ihn auch auf HD geröntgt

Das ist ja schon recht widersprüchlich. Wer hat denn nun die schwere HD diagnostiziert?

Mone,
das erinnert tatsächlich an die Geschichte mit K.......
da gabs doch auch einige unverbesserliche Anhänger. Die wußten sogar von den Mißständen und haben diese Frau trotzdem verteidigt und deren Kritiker versucht mundtot zu machen. Bis, tja bis alles aufgedeckt wurde. Als man merkte, man ist selbst betroffen, da plötzlich änderte man die Richtung.

Anne & Co.

In Blues we trust, Blues will never die