Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 00:03
Benutzerbild von lefty
lefty lefty ist offline
Baron / Baronin

Standard

ich versuche seit einger zeit etwas zu schreiben und suche immernoch nach worten...
das posting von SamGamdschi hat mir nun eine menge schreiberei erspart, aber trotzdem bin ich noch fassungslos. ein posting ist für mich der gipfel:

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Hier geht es um die bisherige Haltung von unseren Lieblingshunden. Wer keinen Dreck am Stecken hat und nichts zu verbergen, kann sich dem durchaus stellen. Als ich diese Beiträge gelesen haben kam ich zu dem Schluß, dass ich es hier nicht mit Bösartigkeit zu tun habe aber mit 2 unfähigen, überforderten, in ihrem Egoismus rücksichtslosen Züchtern und Haltern denen ich meinen Hund nicht 1 Tag anvertrauen würde. In ihrer Oberflächlichkeit sind sie meiner Meinung nach nicht in der Lage, die Verantwortung für Züchtung oder Haltung von Hunden zu übernehmen. Sie sollten den verbleibenden Hunden gegenüber Gnade walten lassen und sie in kundigere Hände übergeben.
kennt diese menschen nicht, hat einfach im internet in einem forum was über sie gelesen - und dann diese anmassung absondern!