Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 22:26
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist zwar auch etwas blöd, jetzt in 2 threads darüber zu disskutieren, aber da ich nun schon mal direkt angesprochen werde...
Zitat:
Zitat von Camelot Beitrag anzeigen
es ist überhaupt nicht uninteressant zu erfahren, warum Joe gehen musste - im gegenteil. allerdings - auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen - wenn "man" es nicht mitteilen möchte, dann wird es eben ein "geheimnis" bleiben, oder aber man ergeht sich in spekulationen. dies ist ein öffentliches forum und hier kann niemand gezwungen werden eine erklärung abzugeben. es kann ja noch nichtmals jemand gezwungen werden die "wahrheit" zu sagen...
Da hast Du wohl recht. Ich bin auch ein wenig anders gestrickt und würde vielleicht noch nicht mal einen Nachruf ins Forum stellen. Ich mache meinen Schmerz halt nicht gern öffentlich, wenn es sich vermeiden lässt. Rommels Züchterin wär aber einer der ersten, die Bescheid wüssten. Die wird eh über jedes Wehwehchen informiert.
Una hat hier nachgefragt, weil ihren Angaben nach anderweitig keine Auskunft erteilt wurde. Sie hat im Forum ihren Ausweg gesehen. Ich kann nicht entscheiden, ob ihre Beweggründe gerechtfertigt sind oder nicht. Aber wenn sie als Züchterin nachfragt, hat sie meiner Meinung nach ein Recht auf Auskunft. Vielleicht nicht im juristischen, garantiert aber im menschlichen Sinne. Es wäre nun schön gewesen, sie hätte diese Info bekommen, auf welchem Weg auch immer. Dann hätten wir hier Ruhe, es würden nicht wieder alle aufeinander rumhacken. Ist ja wohl aber scheinbar nicht passiert.

Zitat:
Zitat von Camelot Beitrag anzeigen
es kommt ganz darauf an, was für "fragen" gestellt werden und ich finde die "frage" ob jemand etwas zu verheimlichen hat oder nicht doch schon ein wenig provokativ - aber das ist meine meinung.
Jep, das hat ein Forum so an sich. Ich krieg auch öfter Schimpfe wegen meines unsensiblen Geschreibsels. Und glaub mir, unsensibel bin ich sicher nicht. Aber dafür muss man sich bei der Kommunikation wohl doch besser in die Augen schauen. Dann sieht man manches anders. Aus diesem Grund geht es mir auch einfach am A*** vorbei, wenn auf mir rumgehackt wird. Das hab ich ausgiebig in Foren gelernt. Obs ein Vorteil ist, wer weiß...

Geändert von Jacci (15.08.2007 um 22:28 Uhr)
Mit Zitat antworten