Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 00:42
Jacci
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von SamGamdschi Beitrag anzeigen
Hallo Jacci,

ich sehe grade keinen Zusammenhang zwischen deinem Einwurf und meiner letzten Erklärung?
Wie sagtest Du das so schön mit dem Kommunikationsnetz? Ich denke, das liegt an den überschnittenen Beiträgen. Als Frau vom Fach erklär ichs mal einfach: Ich schrieb noch, während Dein Beitrag schon on war.
Sorry, soll nicht zynisch klingen, ist einfach mein Stil.

Zitat:
Das dem behandelnden Tierarzt hier eine Auskunftsperre erteilt wurde ist spekulativ.
Das ist wohl wahr, das zweifel ich auch nicht an.

Zitat:
Wenn Anfragen bezüglich besitzerfremden Tieren an den Tierarzt herangetragen werden sind wir dazu verpflichtet unsere Schweigepflicht einzuhalten. Da diese Schweigepflicht ohne schriftliche Aufhebung gegenüber jedem Dritten besteht,wird hierdurch seitens der Tierärzteschaft sehr gerne zu Floskeln gegriffen.
Das ist dann aber meiner Meinung der causus knacksus. Schweigepflicht ist ja verständlich, aber es sollen seitens des TA Andeutungen gemacht worden sein, dass die HD nicht belegt war und es evt. ein Verhaltensproblem gab. Damit hatte der dann wohl kein Problem?
Okay, auch nur rein spekulativ, wir waren ja nicht dabei. Aber in einem gebe ich Una uneingeschränkt recht: die beiden sollten sich unbedingt zusammensetzen, am besten im Beisein des TA, und die Angelegenheit klären. Eher kehrt hier sowieso keine Ruhe ein. Bin lang genug hier, ich kenn das...