Stil?
@Jacci
Verzeih bitte Jacci,
da du aus dem großen Bereich Informatik bist, setzt du an, dich im Bereich Kommunikativnetze als vom Fach zu bezeichnen? Find ich gut.
Der Begriff des Komunikativnetzwerk stammt aus der Soziologie. Das hat nichts mit Informatik zu tun - auch wenn Netz/Netzwerk am Ende steht.
Die von mir angesprochenen Informationen, bezogen sich auf Joe und den Informationsaustausch zwischen Don, Kathy und una.
Nicht den zwischen uns.
Bitte denk nicht ich wolle dich blamieren. Ich mag nur meinen Beitrag erklären. Er scheint falsch angekommen zu sein.
Einen mittlerweile toten Beitrag immer wieder neu zu starten ist "stilistisch" nicht wirklich schön.
Um noch einmal zum Tierarzt zurück zu kommen - die Mitteilung über Joe's Verscheiden aus dieser Welt an una erfolgte nachdem der Ta-kollege das Haus verlassen hatte. Es stellt sich als problematisch dar,zwingend bis Montag eine schriftliche Entbindung der Schweigepflicht dem Ta zukommen zu lassen. Selbst sollte er diese Montags vor dem Anruf in seiner Praxis haben muß er sie erst zur Kentniss nehmen. Leider ist in unseren veterinärmedizinischen Praxen zur Zeit sehr viel los - da bleibt Lektüre meistens bis zum Abend liegen.
sollte er Andeutungen über medizinische Punkte von Joe gemacht haben, ist dies sicherlich eine Überschreitung seiner Kompetenz. Probleme die dadurch entstanden sind, wären daher am Besten mit ihm zu klären.
Liebe Grüße
SamGamdschi
|