Zitat:
Zitat von SamGamdschi
@Jacci
Verzeih bitte Jacci,
da du aus dem großen Bereich Informatik bist, setzt du an, dich im Bereich Kommunikativnetze als vom Fach zu bezeichnen? Find ich gut.
Der Begriff des Komunikativnetzwerk stammt aus der Soziologie. Das hat nichts mit Informatik zu tun - auch wenn Netz/Netzwerk am Ende steht.
Die von mir angesprochenen Informationen, bezogen sich auf Joe und den Informationsaustausch zwischen Don, Kathy und una.
Nicht den zwischen uns.
|
Siehst Du, wieder ein Fehler in der Kommunikation. Ich versuchte nur deutlich zu machen, wo unser Kommunikationsproblem im technischen Bereich lag. Ein anderes Problem hatten wir bis dato nicht. Vielleicht sollte ich derart Beiträge mit "ironie on / off" markieren. Hier sind immer alle so extrem empfindlich. Schade, dass somit interessante Dialoge schnell an Wert verlieren.
Zusammenhänge lesen sich eben manchmal anders, als sie ursprünglich geschrieben wurden. Aber dieses Kommunikationsproblem kann man in Foren meist schlecht umgehen mangels Mimik und Gestik. Zudem bin ich im übrigen auch in einem Alter, in dem man mir mehrere Kenntnisse zuschreiben kann. Diese beziehen sich nicht nur auf den technischen Bereich. Ich wusste nicht, dass ich in meinem Profil einen Lebenslauf hinterlegen muss. In Deinem Profil steht ja nun auch nichts von einem Soziologiestudium. Also bleiben wir mal bitte auf dem Teppich. Und wie sagst Du dort so schön? Zitat: "Über mich gibt es mehr als in eine Zeile passt!"
Ich muss nicht immer mit jedem einer Meinung sein. Ich find es aber äußerst schade, dass man mit Leuten, die anderer Meinung sind, nicht trotzdem bis zum Ende sachlich disskutieren kann. Zumindestens anscheinend nicht in Foren.
Zitat:
Zitat von SamGamdschi
Bitte denk nicht ich wolle dich blamieren. Ich mag nur meinen Beitrag erklären. Er scheint falsch angekommen zu sein.
|
Bisher war das eigentlich nicht der Fall...
Zitat:
Zitat von SamGamdschi
sollte er Andeutungen über medizinische Punkte von Joe gemacht haben, ist dies sicherlich eine Überschreitung seiner Kompetenz. Probleme die dadurch entstanden sind, wären daher am Besten mit ihm zu klären.
|
Richtig, das ist genau das, was ich in meinem Beitrag schrieb.
Menno, so lange Beiträge schreib ich sonst nie. Wat´n Glück, dass ich Spätschicht habe. Jetzt aber schleunigst ins Bett.
Gute Nacht bis morgen