Guten Morgen an alle, hoffe ihr könnt heut alle klare gedanken fassen um im "Kommunikativnetz" ja auch alles zu verfolgen und zu VERSTEHEN.
SamGamdschi noch einmal und ganz langsam: ich,ich,ich habe an Corinna eine PN geschickt,es kam keine , keine keine antwort zurück. Ich habe am montag versucht mit corinna zu sprechen, wurde aber von dem aus einem anderen berufsfeld stammenden Günther beschimpft und beleidigt, details darüber erspare ich mir, es waren aber bestimmt keine informationen dabei, die zur aufklärung beigetragen hätten. 2. der ta hat auf keinen fall seine kompetenz überschritten, er hat mir nur gesagt was er NICHT an Joe gemacht hat, nämlich nicht auf hd geröntgt. Und sein tipp, ich hätte in meiner zucht keine probleme mit hd sondern ich solle auf das verhalten achten finde ich sehr menschlich. 3. ich habe den TA am montag angerufen, er bat mich in einer halben stunde zurückzurufen, der grund dafür war keine volle praxis, sondern ein anruf bei corinna und günther wo er von seiner schweigepflicht entbunden werden wollte. 4. am samstag sicherte mir corinna zu , mit dem ta reden zu dürfen....
5. Joe sollte schon einmal eingeschläfert werden, ANGEBLICH hatte er einen tumor im kopf, wo ist der hin .
SamGAMDSCHI ich hoffe, du kannst jetzt die aneinanderreihung dieser schriftzeichen richtig verstehen und liesst auch zwischen den zeilen, denn ich möchte nur eins, die WAHRHEIT , und die möchte ich von Corinna hören, und wenn sie nicht in der lage ist, darüber zu sprechen, ( bitte keine hintergedanken),was ich ja voll verstehe, dann soll sie doch dem ta die " redefreiheit" geben
|