fragen zu stellen ist legitim.
dies so öffentlich in einem forum zu tun und eine solche schlammschlacht anzuzetteln, nur weil man nicht die gewünschten antworten bekommt, ist einfach niveaulos. und dann noch das wort "freundin" zu verwenden ist der gipfel! vor allen dingen, wenn man von vermutungen ausgeht und diese dann basis für anschuldigungen nimmt.
beispiel: ich habe keine ahnung wer die HD diagnostiziert hat. aber: wer hat jemals behauptet dass der tierarzt, mit dem jetzt gesprochen wurde, auch derjenige ist, der die HD festgestellt hat? es wird einfach davon ausgegangen dass er es gewesen sein müsste und da er es seinen angaben zufolge nicht war "beweist" das dass in diesem punkt gelogen wird.
was soll die befragung des tierarztes bringen? entweder er hat joe eingeschläfert, weil es vertretbare gründe gab, dann ist der ganze quatsch hier sowas von überflüssig, oder aber er "steckt mit unter einer decke", dann würde er es niemals zugeben, denn das könnte gewaltigen ärger für ihn bedeuten. was will man von dem mann hören? "ja, die haben joe umgebracht. also eigentlich war ich es, aber ich musste das tun weil sie mich bedroht haben..."???
zitat: "Veterinärmedizin studiert zu haben, heisst noch lange nicht, auch TA zu sein!"
richtig! kann man daraus schliessen dass derjenige keine ahnung hat und deshalb unqualifiziert ist???
noch ein paar bemerkungen am rande: in diesem forum herrscht teilweise eine solche boshaftigkeit dass es mich immer wieder verwundert! nicht nur in diesem thread. da melden sich neue user an, die ein problem haben, und stellen eine frage, die dann von einigen gestandenen mitgliedern sofort zum anlass genommen wird, die leutchen öffentlich zu zerreissen. das empfinde nicht nur ich so, auch meine frau, die unter meinem account mitliest, war schon mehrfach entsetzt über diesen ton!
und wenn ich administrator wäre würde ich dieses trauerspiel hier einfach beenden. das wäre keine zensur - hier werden grenzen überschritten!
__________________
gruss
lefty und die zwerge
|