Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 11:29
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Standard

lefty :"wer hat jemals behauptet dass der tierarzt, mit dem jetzt gesprochen wurde, auch derjenige ist, der die HD festgestellt hat? es wird einfach davon ausgegangen dass er es gewesen sein müsste und da er es seinen angaben zufolge nicht war "beweist" das dass in diesem punkt gelogen wird. "

Corinna hat es mir gesagt,als Joe am Kreuzband operiert wurde, hat man ihn gleich nochmal auf hd untersucht, wie auch schon bei der kastration, da hat man ihn auch auf hd untersucht, sagt sie.

Mir war schon klar was ich hier lostrete , eine Schlammschlacht sollte es nicht werden. Aber du lefty und samgamdschi tragen ihr übriges dazu bei. Wollt ihr es nicht verstehen, oder könnt ihr es nicht. Für mich als züchter waren, sind, das einfach zuviele ungereimtheiten, was da am samstag passiert ist. sicherlich wird joe dadurch nicht wieder lebendig. aber wenn man züchtet möchte man schon wissen, welche krankheiten evt. in der linie sind, zu mal ich halbbruder und halbschwester von joe weiterhin in der zucht einsetzen möchte. das müssten doch gerade corinna und günther als züchter und halter verstehen. und wie schon mehrmals beschrieben, am samstag versicherte mir corinna , dass der ta mit mir über joe reden darf. warum dann plötzlich ein rückzieher.