Zitat:
Zitat von una
Für mich als züchter waren, sind, das einfach zuviele ungereimtheiten, was da am samstag passiert ist. sicherlich wird joe dadurch nicht wieder lebendig. aber wenn man züchtet möchte man schon wissen, welche krankheiten evt. in der linie sind, zu mal ich halbbruder und halbschwester von joe weiterhin in der zucht einsetzen möchte. das müssten doch gerade corinna und günther als züchter und halter verstehen. und wie schon mehrmals beschrieben, am samstag versicherte mir corinna , dass der ta mit mir über joe reden darf. warum dann plötzlich ein rückzieher.
|
Das ist doch nicht nur ihr gutes Recht als Züchterin, sollte eigentlich bei einer verantwortungsvollen Zucht generell so gehandhabt werden oder sehe ich das falsch?
Treten bei einem zur Zucht verwendeten Hund ein Fehlverhalten oder andere Probleme auf die für die weitere Zucht relevant sein könnten, evtl. sogar ein Einschläfern notwendig machen, ist es ein Muss dem nachzugehen.
@
bei SamGamtschi unterstelle ich jetzt einfach mal Befangenheit weil sehr enge Beziehung zu Günther und Corinna welcher Art auch immer.
@
Lefty - könntest Du mich darüber aufklären ob Du die beiden persönlich kennst, wenn ja, in welcher Beziehung steht ihr zueinander ?