Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 13:24
Biltong
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Also bei den Mastinos die ich kenne hätte ich überhaupt keine Befürchtungen, eher das der Hund den Spaziergang schafft.
Na zum spazieren gehen habe ich ja meinen Bullterrier...LOL

Ich dachte ich frag halt nochmal vorab einige andere die son Tier haben. Es muss ja bestimmte Rassemacken geben. Zwar haben wir im Bekanntenkreis ja auch einige Mastinis, aber jeder is da individuell anders. Mein Freund hat auch einen "Brutus" 10 Jahre alt und bewegt sich mit knapp 90kilos wie nen junger Gott, und ist ein super verschmuster unkomplizierter Hund.

Ich will ja auch keinen Mastino fuer den Hochleistungssport!^^ Und doch, sie sind anders als AB's..Ab's sind leicht bekloppt *lach* aehnlich wie Boerboels. Ich mag auch Hunde die sich mal sagen "******* drauf" und sich schlafen legen. Das is dat was ich jut finde ^^
Hoffentlich wenn ich mal irgendwann einen habe, orientiert der sich nicht an dem Bullterrier...grins...

Mein Vater sagte gestern auch: Meine Befuerchtung is : Was is wenn sich die mal streiten? Machen meine auch hin und wieder, die letzten Monate zwar gar nicht, aber davor hat es auch schonmal geknallt. Wenn ich da an die BB's denke die haste ja noch gepackt gekriegt...aber beim Mastino? Da muss man sich doch erstmal durch die Falten wuehlen?? *LOL*
Mit Zitat antworten