Mhhh, da ist es schon wieder.
Rhetorisch so nett und hübsch gemacht,
aber so unpräzise und widersprüchlich.
Zitat:
Zitat von SamGamschi Profilangabe
Masseur&Bademeister,HP-Anw.,Tierphysiotherapeut,-heilpraktiker,-osteopath,Reittherapie,Hundeausbild.
|
Zitat:
Zitat von SamGamschi
Wegen meiner beruflichen Vita möchte ich noch anführen, in dem Profil erwähne ich bereits das es über mich mehr zu sagen gibt als in eine Zeile passt.
Aber zu aller Beunruhigung, die angegebenen Berufe habe ich in Deutschland im Vorfeld zum Studium erlernt.
|
Nun ein fundierte Ausbildung ist ein gutes Rüstzeug fürs Leben,
kann andere aber kaum beunruhigen, in sofern sophistische rudimentäre rhetorische Reflexe dienen der Sache nicht.
Ob man und wie man mit einer Ausbildung öffentlich umgeht ist Geschmakssacche, nicht jedoch die Tatsache das die meisten der Ausbildungen im Profil, keine anerkannten Berufe sind, und keiner nachvollziehbaren Ausbildung unterliegen.
Aber das nur wegen der beklagten Genauigkeit.
Merkwürdiger finde ich die Wandlungsfähigkeit in der Darstellung:
Zitat:
Zitat von SamGamschi, gestern 22:06
Aber um allen Zweiflern noch mehr zum zweifeln zu geben - ich habe Joe am 10.08 noch gesehen. ......Joe am 11.08 erlöst wurde..
|
Zitat:
Zitat von SamGamschi, heute 14:03
Als kleine Enttäuschung für einige sei hier genannt das ich an diesem Tag vor Ort war.Somit war Kathy nicht alleine.
|
Auf die etwas preiswerte polemische Rhetorik im Einleitungssatz war ich bereits eingegangen.
Nur es dürfte doch von einem Wissenschaftlich geschulten Menschen,
nicht zuviel verlangt sein sich auf eine Version der Wahrheit zu einigen, oder?
Was mich zudem beschäftigt, seit dem gestrigen Eintrag,
Zitat:
Zitat von SamGamschi, gestern 22:06
Durch das in der Schmerzmedikation enthaltene Cortison lag Joe's Gewicht bei 120kg.
|
Bin ich der einzige der weder dies Gewicht noch die Erklärung dafür, begreifen kann?