Es ist sehr traurig. Der Zuechter hat nur gefragt was los ist da man privat keine Auskunft kriegt (wie das meistens der Fall ist zwischen Zuechtern und Welpenkaeufern) und dann wieder sowas.
Dann werden alte Kamellen aufgerollt von dor 100 Jahren...find ich nicht gut!
Aber ich kann das absolut nachvollziehen. Man ist im Kontakt mit seinen Welpenkaeufern, alles ist friede freude Sonnenschein und dann hat man 2 Wochen keinen Kontakt und erfaehrt ueber Umwege dass der Hund tot ist, oder dass er abgegeben wurde, dass er urploetzlich aggressiv wurde wo er doch vorher der netteste Hund der Welt war....
Was wollen die Menschen eigentlich? Nen ehrlichen Zuechter. Und genauso wuenschen sich auch Zuechter dass die Welpenkaeufer ehrlich mit ihnen umgehen.
Klar nen Zuechter mag keine Kritik, bzw die meisten nicht. Aber wehe dem du als Zuechter erzaehlst deinem Welpenkaeufer dass er was nicht richtig macht...uuuaaahhhh dann weinen die meisten und es heisst es kommen nur Schuldzuweisungen seitens des Zuechters.....*augenroll*
Wie mann's macht, macht man es doch eh falsch. Es lebe die Meinungsfreiheit.
Ich an deiner Stelle Una wuerde mir jetzt eines merken: 1. Nie wieder einen Hund auf Ratenzahlung abgeben! Es gibt NUR!!! Theater mit solchen Leuten auch wenn sie dir weis machen wollen wie toll sie sich um den Hund kuemmern - vergiss es!
2. In Zuechterhaeuser innerhalb deutschlands zu verkaufen mache ich auch nicht mehr, zuviel schlechte Erfahrung!!
Das sind die die Hunde die schlecht sind, das sind auch nicht die zuechterischen Qualifikationen oder nicht vorhandenen Qualifikationen...das ist meistens nur weil wie Peppi schon schrieb der Hund nen Luxusobjekt geworden ist.
Ich habe guten Kontakt zu meinem Zuechter, bzw zu einem davon. Aber nen Zuechter zum Freund brauch ich nicht.....
|