Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 19:08
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin

Standard

[QUOTE=SamGamdschi;62262]
Da Lissy hier ebenfalls angesprochen wird - Lissy wurde euthanasiert da sie sich in Folge einer Tumorerkrankung agressiv gegen ihre gesamte Umwelt gerichtet hat.

Oh, diese Variante kenn ich noch nicht: Mir wurde aus erstem Munde, und zwar aus dem von Corinna, erzählt, dass Lissy über die Rottihündin von Günther hergefallen ist. Daraufhin kam es zu einer üblen Beißerei zwischen mehreren ihrer Hunde. Corinna ist dazwischen und hat natürlich auch was abgekriegt, die arme Lissy musste dann büßen.
Aber ist es nicht ganz normal, dass eine Hündin ihr Bett verteidigt, auf dem sie Jahre schlafen durfte und dies ihr über Nacht verboten wurde, weil dort besagte Rottihündin eingezogen ist. Das Rudel war eh schon in Aufruhr, weil Mela gestorben war. Und nun bekam man 2 erwachsene Hunde vor die Nase gesetzt, die auch noch die Lieblinge von dem neuen Herrchen waren.

Es tut mir Leid Corinna, dass ich dies hier alles wieder aufwärme. Aber du lässt mir keine andere Wahl. Schick nicht wieder SamGamdschi vor, sondern greif zum Telefon.