Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 19:50
Benutzerbild von leavinblues
leavinblues leavinblues ist offline
Fürst / Fürstin

Standard

Was ich da lese und von manchen Forenmitglieder von sich gegeben wird da grauts mir schon. Bruno hat nach seiner zwieten Kreuzband OP auch nach mir geschnappt es war zwar nicht in Ordnung aber verständlich bei den Schmerzen. Ich sedierte aber nicht jedesmal um den Verband zu wechseln da denk ich mir hat er sein Vertrauen zu dem Frauchen verloren. Ich geb nur meine persönliche Meinung wieder. Und wenn ich meine Hunde nicht mehr will oder aus persönlichen Gründen ich nicht mehr die Zeit habe mich um sie zu kümmern ist das Forum ein idealer Ort um diesen bemitleidenswerten Wesen eine Bleibe zu suchen. Einschläfern aus was für vorgeschobenen Gründen , meine persönliche Meinung, auch immer halte ich nicht in Ordnung. Ich kann nur meine Betrachtungsweise wiedergebe, da ich die Beteiligten nicht persönlcih kenne, aber aus den Beiträgen die ich regelmäßig mit mehr oder weniger Genuß lese mache ich mir mein Bild. Und das Bild das ich von den Angesprochenen bekomme gefällt mir ganz und gar nicht mehr. Mir tun die Tiere leid die darunter leiden.