Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 21:00
Benutzerbild von Pinkdevil
Pinkdevil Pinkdevil ist offline
Herzog / Herzogin

Standard

ich bin schockiert was und wie es hier abgeht!!!!

den halben nachm. während der arbeit habe ich benötigt um nur diesen tread zu lesen und kenn mich noch immer nicht ganz aus!

schrecklich finde ich einige dinge!

wie schon ein paar mal geschrieben finde ich es mehr als verwerflich una angegriffen wird, endlich ist eine Züchter hier und steht dazu, noch dazu fragt sie nach was passiert ist
auf der einen seite super auf der anderen seite finde ich es traurig das dieser weg gewählt werden muss um infos zu erhalten

es ist natürlich für die besitzer von joe eine sehr schwere zeit aber vor allem mit dem züchter des kranken hundes kann man meiner meinung nach darüber sprechen, vor allem wenn guter kontakt herrscht/e

als meine Hündin krank wurde habe ich sofort mit meinem Züchter telefoniert obwohl die Hündin von einem anderen Züchter ist, gerade als zühter hat man mit krankheiten usw. mehr erfahrung und kann tips geben bzw, reichen auf-/ermuntrernde worte
vielleicht bin ich auch nur sehr verwöhnt von meinem Züchter, denn den Kontakt bezeichne ich mittlerweile schon als freundschaftlich auch wenn ich mit manchen sachen von ihnen nicht ganz einverstanden bin

zu dem eigentlich vorgegeben tham kann und möchte ich mich nit wirklich äussern weil ich weder die besitzer noch den hund/die hunde kenne

nachdenkliche Grüße Lis