Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 21:20
SamGamdschi
Gast

Standard Erst versöhnlich....

Hallo una, in deinem letzten Eintrag schlägst du schon ganz versöhnliche Töne an, anders als zu beginn. Wären deine Einträge von beginn an in diesem Ton gehalten wäre wohl vieles nicht passiert. Wir beide haben, oder habe ich falsch gelesen, recht sachlich auf den Beitrag des anderen reagiert. Ich habe lediglich versuchen sollen, den medizinischen Aspekt auch für Nicht-Mediziner zu erklären.
Wenn jedoch dann Unsinn spekuliert wird über irgendwelche hypothetischen Seilschaften mit allen zugehörigen Unterstellungen, ist eine Grenze überschritten, schon im Rahmen meines beruflichen Leumund war es notwendig, einiges hier zu erwiedern.
Da du hier jene bist, die scheinbar als einzige, verstehen möchte - bei Lissy wurde festgestellt das sie Schmerzen im Schädelinneren, mit spezifischen neurologischen Ausfällen hat und deswegen um sich biß. Nachträglich wurde die Tumorerkrankung ausgewiesen

Liebe Grüße
Finni und SamGamdschi

@perro de presa

Das du Ironie nicht erkennst spricht wirklich für deine Beiträge.
Wegen deiner Zeitprobleme im letzten Beitrag-
Hast du auch schon mal was von Übernachtungen gehört? Ahh - könnte sein das da jemand in Tönisvorst übernachtet hat?
Wobei hier niemanden die Gründe für meine Übernachtung was angehen.
Es ist richtig witzig, wie versucht wird bei jedem vermeintlichen "Fehler" sofort einen Ansatz im eigenen argumentativen Sinne zu finden. Ich muß euch wieder enttäuschen. Ging wieder daneben.
Was meine Erstausbildungen angeht stimmt dein einwand bei einigen Zweigen, andere Berufsfelder hingen werden staatlich geprüft. Das solltest du auch nicht vergessen - ah ich vergaß das wäre ja nicht eurem Sinne zuträglich. Verzeiht.

@ Cara
Wenn deine Konzentration nicht ausreicht meinen Nick korrekt abzuschreiben, wie soll der Rest dann klappen - ich weiß ein persönlicher Einwand , und das nach meiner Kritik - oh Gott aber scheinbar bin ich nicht in der Lage dir anders zu sagen : Wir haben hier keine Britt zur Moderation.
Meine Aussage hier hat auch nichts mit ebruflichen Interessengemeinschaften oder Freundschaften zu tun

@ alle die sich angesprochen fühlen

Wenn ihr meinen Hinweis als Drohung auffaßt, kann euch da niemand reinreden - des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Eine Verdrehung der Genetik hat hier leider auch nicht statt gefunden. Zwar stimmt es das der Rüde genetisch die Kopfgröße mitbestimmt - dies war jedoch wie euch aus anderen Serien bekannt sein dürfte nicht der Grund für den Kaiserschnitt. Folglich greift hier nur Peppi's Beitrag einen trifftigen Grund auf. Peppi sei hier nur gesagt, es verdient kein Mediziener und medizinische Tätige sein Geld mit kranken Tieren . Wir verdienen unser Geld mit der Gesundheit-oder zu mindestens einem Teil Gesundheit.Nicht alles läßt sich leider heilen - zumindest aber lindern.

Für alle die aus purer langeweile hier Spiegelfechtereien betreiben,die Zeit haben bereits erklärtes zu ignorieren und sich immer im Kreis drehen hier ein Link der zwar langeweile vertreibt, aber nur für wenige interessant ist :

www.arbeitsagentur.de