Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 23:10
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin

Standard

Hallo Lefty
jawohl ich bin mitglied im OEMCD und ich behaupte immernoch, das ich eine freundin von corinna bin, vielleicht auch war. diese bande die du so schön beschreibst, wurden erst dünner seitdem, wie samgamdschi so schön geschrieben hat, von dem aus einem anderen berufsfeld stammenden, don bei ihr eingezogen ist. durch den dreck habe ich sie nicht gezogen, ich habe nur fragen gestellt .den dreck hast du hieneininterpretiert. aber um nocheinmal auf die freundin zurück zukommen, würdest du einem normalen menschen, der dich einfach so mal anruft, etwas borgen und auch andere sachen zukommen lassen. ich glaube unter freunden macht man das so...aber mir kommt da gerade so ein gedanke, war die freundschaft etwa einseitig, aber das werde ich wohl nie erfahren, genau wie den wahren inhalt der von mir angezettelten schlammschlacht. die 2jährige zuchtsperre wurde übrigens nicht das erstemal ausgesprochen, du wirst staunen, ich habe auch schon 2 jahre abgesessen. und habe freiwillig geld an pro mastiff gespendet. man hat sich also nur an " vorbilder " gehalten, allerdings habe ich keine mischlinge produziert.
wobei mir hier schon wieder was einfällt, corinna und günther haben von dem deckakt gewusst und hätten zum ta gehen können . ja lefty, das hat mir meine damalige freundin höchstpersönlich erzählt. mal sehen was ihr nun wieder draus macht...