Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 13:52
Carolina
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von SamGamdschi Beitrag anzeigen
Für alle die aus purer langeweile hier Spiegelfechtereien betreiben,die Zeit haben bereits erklärtes zu ignorieren und sich immer im Kreis drehen hier ein Link der zwar langeweile vertreibt, aber nur für wenige interessant ist :
www.arbeitsagentur.de
Gut gebrüllt Löwe, nur wieder keinen Schritt weiter gekommen….
Leute beleidigen und Aussagen verdrehen, zeugt nicht gerade von guten Manieren.

@ An die Freunde

Es wird niemand schlecht gemacht und es gibt keine Schlammschlacht, es gibt nur eine Züchterin die gerne wissen möchte, warum ihr Hund so früh sterben musste. Das hier ist ein Hundeforum und da geht es nicht um Sympathien, es geht hier um unsere Hunde. Deshalb ist eine Frage danach, warum ein Hund so früh sterben musste, berechtigt und hat nichts mit Spekulationen oder irgendwelchen Gemeinheiten zu tun.

Als ich im April meine Lena bei Günther und Corinna holte, habe ich Joe persönlich kennen gelernt, und zwar als sehr freundlichen Rüden. Aber ich habe auch gesehen, dass manche Hunde getrennt wurden. Die Rottihündin war in einem separaten Zimmer und Don und Joe hatten wohl auch Probleme. Das hat doch mit den Leuten nichts zu tun, wenn es um die Hunde geht. Auch hat Günther selbst mal gesagt, dass Sie höllisch aufpassen müssen und die Hunde nicht unbeaufsichtigt lassen dürfen. Also gab es doch Probleme mit der Rudelhaltung.

Eure Männerfreundschaften in aller Ehre, aber was hat das mit der Einschläferung von Joe zu tun? Wart ihr alle dabei? Und nicht alle die hier Partei ergreifen, haben jemals die Hunde gesehen und kennen die Geschichte auch nur vom telefonieren.
Es geht bei diesem Thema nicht um Freundschaften, es geht um Tiere und nicht um die Sympathie irgendwelcher Personen. Das hier ist ein Hundeforum und kein „hab mich lieb Forum“ und wenn vielleicht irgendwo Tiere leiden oder nicht artgerecht gehalten werden, dann sollte man das nicht schön reden, sondern handeln.

PS: Ich schreibe auch unter meinem richtigen Namen…