Zitat:
Zitat von Meike
Wow, Lefty, du kannst einen Hirntumor ohne röntgen und CT erkennen?
Das wird ja immer schöner
|
nein, aber der tierarzt (ein praktizierender) bei dem wir damals (vor 9 jahren) waren. ok, er hat dazu aber auch ein röntgengerät benötigt. und dieser tierarzt war etwa 200 km von dem entfernt, der joe einschläferte und den ich übrigens nicht kenne - nur um eventuell bereits aufkeimenden "schlussfolgerungen" den garaus zu machen.
aber genau solche schlussfolgerungen sind es die diesen thread so unwahrscheinlich dämlich machen. da wird aus einer ausssage eine von vielen möglichen schlussfolgerungen gezogen und ab geht die post bzw. das posting!
ach ja, sollte ich aber bei mir die fähigkeit erkennen, gehirntumore zu diagnostizieren, bin ich gerne bereit dir meine dienste anzubieten!
@ caro: es geht aber auch nicht um die - schon fast von hass erfüllten - antipathien einiger leute. meiner meinung nach rechtfertigen die hier offen oder unterschwellig geäusserten vermutungen NICHT die art und weise wie vorgegangen wird.
@all: ich kenne nicht nur nicht den tierarzt, ich kenne auch SamGamdschi nicht persönlich. um auch hier der ein oder anderen verschwörungstheorie vorzubeugen...
@beat: dieser ganze schwachsinn hier macht hungrig. ich habe gehört dass man bei dir lecker essen kann...