Oje Oje
Hallo Leute, bitte "zerfleischt" euch nicht gegenseitig. Ich bin hier in diesem Forum an die Öffentlichkeit gegangen, weil ich keine andere Möglichkeit sah, an Corinna und an Informationen ranzukommen. Eine Erfahrung habe ich daraus gemacht, wenn es auch eine bittere und enttäuschende ist : Ich habe einer Freundin, ja Lefty , du liest richtig, für mich war sie das im März 2005, einen tollen und vorallem gesunden Welpen anvertraut. Für diesen Hund hatte ich mehrere Interessenten, die den kompletten Kaufpreis mit einmal bezahlt hätten. Aber das Geld war mir egal, für mich hatte er bei Corinna und Thomas ( Exmann von Corinna) den idealsten Platz. Aber nun habe ich keinen Joe mehr und auch eine Freundin weniger. Aber die hatte ich ja angeblich nie, laut Lefty. Sollte wahrscheinlich doch mehr auf meine Tochter hören, sie hat eine bessere Menschenkenntnis als ich.
Corinna ich appeliere an dein Gewissen, wenn du denn noch eins hast, erlaub dem Dr. B... mit mir über Joe zu reden . Du müsstest sowieso jeden Tag an mich denken, da du ja auf etwas sitzt was eigentlich mir gehört.
Ich werde nicht aufgeben, die Wahrheit über Joe's plötzliches Ableben erfahren zu wollen. Auch wenn es vielleicht Monate oder gar Jahre dauern wird. Und da du -ihr ja wieder mit züchten anfangen wollt, werden wir uns eines Tages doch gegenüberstehen ...
ANNE,das mit Besitzer und Eigentümer ist garnicht so einfach. Der Dr. B... von Joe wollte sich bei der Ta-Kammer informieren und dann zurückrufen. Aber ich vermute er hat Stress...
Ach übrigens, scheinbar wird der Verlust einer Freundin durch einige Mitglieder hier im Forum wieder wettgemacht, ich danke allen dafür.
sächsische Grüße Una
|