Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 19:07
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard Verletzung durch den eigenen Hund

Hallo zusammen

Wer von euch wurde schon einmal durch den eigenen Hund verletzt? Ist das gar ein Tabuthema oder können wir offen darüber reden? Natürlich sind nicht nur Bissvereletzungen gemeint. Interessant wäre auch das Fehlverhalten (unseres) welches zum Unfall führte und natürlich die daraus gezogenen Konsequenzen.

Ich fange mal an. Vor einer Woche, wir erwarteten Besuch. Ich sass draussen auf einem Stuhl und Rocky schmiegte sich an meine Knie. Da fährt das Auto zu und ich rufe mit aufgeregten hetzigen Ton "Rocky gehe schauen Ursi kommt, hü schnell". Er von Null auf 100 in einer Sekunde, schnellt aus dem Stand heraus von der Hocke zum Gartentor. Dumm bloss, ich war Barfuss und er hat sich mit seinem vollen Gewicht auf meinem rechten Fuss abgestützt. Knacks. Seitdem habe ich jeden Abend wenn ich aus den Schuhe rauskommen sehr starke Schmerzen und der Fuss ist echt dick geschwollen! Wenn's die nächsten zwei Tage nicht bessert muss ich wohl zum röntgen! Der Lerneffekt, nie mehr hetzen, er geht sonst voll durch und das auch im Positiven!

Also, wer von euch hat auch schon blaue Flecken, Knochenbrüche, überdehnte Bänder oder Wunden davon getragen?

Freundlicher Gruss
Beat