Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 23:06
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

von Bissverletzungen bin ich bis heute verschont geblieben... mit heimtückischen Anschlägen meiner Vierbeiner wurde ich aber auch schon konfrontiert

mal schafft es der Westie mich mit einen gezielten Sprung in meine Kniekehlen auf den Boden zu legen...

mal war ein Kanninchen interessanter für den Husky, als er am Fahrrad lief und wer mich kennt weiß das ich Dickkopp erst los lasse, wenn ich schon über den Lenker geflogen bin...

ohne Hilfe der Hunde, habe ich aber geschafft den Karabiner der Leine, genau auf meinen kleinen Zeh fallen zu lassen, der sah nach einigen Minuten ziemlich blau aus und war gebrochen...

Hund hat Durchfall ich rase mit Schlappen zur Türe und rutsche auf den frisch gewischten 5 Stufen aus, wenn ich dran denke tut mir mein Steißbein immer noch weh...

gebissen haben mich bis jetzt nur Pferde, einmal ein gezielter Tritt (ich war selber schuld) des Hufes an meinen Oberschenkel - gebrochen

und die "Samtpfoten" sind für die ein oder andere Narbe an den Händen durch Kratzer und Bisse verantwortlich

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4