Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 20.08.2007, 10:25
Tabee
Gast

Standard

Puuh, Finger sind ja schon arg gefährdete Körperteile.... (Meine sind zum Glück noch alle dran und bis jetzt unverletzt geblieben!)

Alles andere hält sich auch in Grenzen:

Beim Gassigang vor drei Wochen hat Murphy mich mit vollem Karacho übern Haufen gerannt, Knie verdreht, hab ich 'ne knappe Woche was von gehabt...

Beim Schwimmen hat er mich schon mit den Krallen am Bauch erwischt, zum Glück sind alle Gedärme drin geblieben

Tja und ansonsten viele blaue Flecken und Kratzer, wenn ich nicht schnell genug beim Toben von ihm weggekommen bin.

Die Friedel hat mir schon ne dicke Lippe verpasst und mit einem Stöckchen das halbe Bein aufgeschlitzt (mal abgesehen von den kleinen Blessuren der nadelspitzen Zähnchen und Krallen, was sich aber gottlob so langsam erledigt)

Und mein Rücken......... Frida hat jetzt 22 kg und jeden Tag die Treppen rauf und runter tragen, na, ich bedanke mich... (Mittlerweile hat sie hoch raus und tapst vorsichtig ganz nach oben (das war Murphys Zufluchtsort, wenn's ihm zu bunt wurde...) und dann steht sie oben und junkt, weil Treppe runter ja total doof ist...

gruß,
tabee