Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 20.08.2007, 17:21
Benutzerbild von Nanni
Nanni Nanni ist offline
Graf / Gräfin

Standard

Hehe, lustig!
Schrammen und blaue Flecken kenne ich auch. Letztes Jahr bin ich schwimmen gegangen, in der Hofnung dass Loki hinterherkommt. Hat er auch gemacht und wollte seine Freude teilen - ich sah aus, als wär ich ausgepeitscht worden... Seitdem schwimmen wir getrennt.
Füße sind auch oft blau, ebenso die Oberschenkel - durch´s Wedeln... Kopfnüsse gibt´s auch zwischendurch, ebenso das Umrennen beim Spielen (da rennt der aber auch schon mal gegen einen Baum, der Depp).

Frieda hat mir mal in den Finger gebissen - wir haben mit nem Stock gespielt und sie war schneller als ich.

Oma hat wirklich mal nach mir geschnappt, aber das hing mit ihrer Vergangenheit zusammen.
Ich wollte sie abends wecken, damit sie noch mal pieselt, habe mich einen Meter vor sie hingehockt und sie ganz vorsichtig/sanft gerufen, sie ist richtig hochgeschreckt und mir in den Arm gesprungen... War aber nur eine kleine Schramme. (Was mich bei diesem Hund auch wieder erstaunt hat, sie hatte so viel Schlimmes erlebt, und nicht mal in purer Panik hat sie richtig zugebissen).