Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 13:24
Benutzerbild von Nadja
Nadja Nadja ist offline
Baron / Baronin

Standard

Hallo,

ich überleg grad und umso länger ich überleg umso mehr kommt zusammen.

Ich hab heut noch Narben an den Oberarmen, weil manche Dobermännern sich so Irre toll freuen, das man so schnell gar nicht reagieren kann wie die hochspringen. Bei einem Mal hatte ich ein ärmelloses T-Shirt an und der Hund hatte einen schlechten Stand und rutsche mit den Krallen über beide Oberarme ab.
Das eine Mal hat mich ein Dobermann vor Freude umgerannt, aber nicht absichtlich, hat die Entfernung falsch eingeschätzt und kam nicht mehr rechtzeitig zum Bremsen, ich konnte einige Tage nicht gut laufen.
Ebenfalls ein Dobermann hat mich mit der Flexi niedergestreckt, weil ich Depp die Flexi nicht loslies und der Hund zu seinem Herrchen gerannt ist, das von Weitem gerufen hat.
Dann diverse Narben an Händen von Katzen und eine Narbe von einem Jack Russel, der einzige Hund der mich bis jetzt gebissen hat, war ich aber auch selber schuld.

Da sind ja die täglichen Attacken mit den gemeinen Fusskrallen auf die nackten Füsse steigen eher harmlos. Kopfnüsse sind auch keine Seltenheit beim Knuddeln, auaaaa.

lg Nadja