Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 18:22
klingspor klingspor ist offline
Graf / Gräfin

Standard Traurige Nachricht

Wegen eines versuchten Providerwechsels, der darin endete, dass ich monatelang keinen eigenen Internetzugang mehr hatte, kann ich Euch erst heute darüber informieren, dass unser Rüde Benny vor 3 Wochen eingeschläfert werden musste.
Am Vortag forderte er noch seine 2 Weiber zum Spielen auf, und am nächsten Tag hatte er Probleme mit der Hinterhand richtig hoch zu komme.
Da er auch kaum zum Fressen zu bewegen war, ging meine Frau mit unserer Tochter gegen Abend zum Tierarzt.
Da ich mit Renovierungsarbeiten beschäftigt war, ging ich nicht mit.
90 Minuten später kamen sie wieder zurück, jedoch ohne Benny.
Damit hätte ich zu diesem Zeitpunkt nie gerechnet.
Wie sich heraus stellte, hatte Benny Leberkrebs und jede Menge Metastasen an anderen Organen.
Eines der Geschwüre war dann aufgebrochen, und so war schon viel Blut in den Bauchraum geflossen.
Von einer Notoperation riet uns die Tierärztin ab.
Nachdem sich meine Frau und meine Tochter von Benny verabschiedet hatten, schlief er mit Hilfe der Ärztin ruhig und schnell ein.
Wie jeder Hund war auch Benny ein besonderer Hund.
Nach schweren Krankheiten in der Jugend, wo er 2 mal dem Tod von der Schippe gesprungen war, entwickelte er sich zu einem tollen Familienhund.
Er kannte keinerlei Aggression und liebte Jeden, auch Fremde, jedoch hauptsächlich meine Tochter.
Wir werden Ihn nie vergessen.