Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 23:00
Benutzerbild von Pinkdevil
Pinkdevil Pinkdevil ist offline
Herzog / Herzogin

Standard

die Homepage seh ich mir sofort an!

auch die "alte" Hundeschule war eine SVÖ (schäferhundevereinösterreich)

ich habe Onyx mit Leckerlis/lobe/streicheln erzogen ist das falsche wort aber ihr wisst was ich meine

dadurch das er so verfressen ist geht das sehr einfach

der eine Trainer hat sich sogar im Internet über Bullmastiff informiert was mir schon gefallen hat und ich auch positiv überracht war aber die sind dort zusehr aud die Schäferhunde eingeschossen und diese erziehung fruchtet bei einem molosser nicht bzw. will ich nicht mit meinem hund so umgehen, ich werde es auch nicht

Onyx muss nicht sitzen bevor ich sitz ausgesprochen habe, mir genügt es wenn er sich mit seiner gemütlichen ruhe hinsetzt nachdem er mich anguckt und überlegt ob er sich setzen soll und es dann auch tut

gerade das ist es was ich an ihm so mag-->seine Ruhe, Gemütlichkeit, daweil mit allem verträglich(im moment kommt er drauf das er ein Rüde ist), Sanftheit bei Kindern/kleiner Hunden, verspieltheit wenn er es für angemessen sieht zu spielen

das einzige Problem (das auch kein wirkliches problem ist) ist das er momentan denkt er braucht draussen auf "hier" nicht hören braucht