Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 29.08.2007, 16:31
Benutzerbild von capedog
capedog capedog ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 75
Standard

@ all - danke

@ Tabee - jo, Baileys Nase ist öfter der Hingucker , nur einmal hat ein besorgter Spaziergänger gemeint, sie müsse deswegen dringend zum Tierarzt, das ihre Nase so aussieht wäre ein ganz erheblicher Mineralstoffmangel

@ Andrea - danke für den Hinweis, ist mir so ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen... aber wir hatten eh nicht vor mit Baxter auf Ausstellungen zu gehen, hauptsache die Ohren sind knuddeltauglich, und das sind sie .
Zudem hat er noch einen Vorbiss, in wie weit der noch "offiziell" im Rahmen liegen würde, kann ich nicht beurteilen. Spötter sagen allerdings, so oft wie Baxter beim toben mit dem Unterkiefer bremst, müsste das den Kiefer wieder nach hinten schieben
Seine Freundin von der Hundespielstunde hat übrigens auch einen recht deutlichen Vorbiss von ihrer BX Mama geerbt, die kann damit ein Schmollgesicht machen, zum brüllen
Mit Zitat antworten