Thema: Alte Hunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 29.08.2007, 22:30
Benutzerbild von Simba
Simba Simba ist offline
Graf / Gräfin

Standard

Also mein "alter" Boston Terrier lebt bei meiner Mutter (ist bei meinem Auszug bei ihr geblieben). Er ist jetzt 12 Jahre alt und das merkt man ihm so eit 1,5 Jahren auch an. Er wird immer schrulliger von seiner Art her. Er ist soweit topfit - bis auf einen inoperablen Gehirntumor, den er aber schon als Welpe hatte und durch den ihm eigentlich nur 1 Jahr bleiben sollte -> jetzt sinds schon 11 Jahre mehr - er rennt und spielt den ganzen Tag!
Nur irgendwie ist er schrullig, ich kann es gar nicht so genau erklären, aber wie es bei alten Menschen halt auch oftmals ist.
Man sieht es ihm erst so seit 1 Jahr an, er hat von der Muskulatur her deutlich abgebaut und an der Rute fehlt ihm Fell. Sonst aber nix, kein graues Haar (er ist schwarz-weiß) und auch sonst nix!
Meine französische Bulldogge Malinka ist jetzt 7 Jahre alt und hat ein graues Bärtchen... Und sie schläft den ganzen Tag wenn man sie lässt. Jetzt hat sie aber vor 2 Wochen unseren kleinen BM Simba (jetzt 10 Wochen alt) dazu bekommen und man merkt jetzt schon, dass es die richtige Entscheidung war. Sie blüht wieder richtig auf und wird wieder ein bisschen frech (was sie vorher gar nicht mehr war) und die beiden toben den halben Tag
Ist echt schön mitanzusehen.
Am liebsten würde ich ja noch meinen Opi dazu holen, aber ich glaub dann erschlägt mich mein Mann