Thema: Haut-Warzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2007, 13:20
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig

Standard

Hallo Silvia,

: Ja, Warzen vermehren sich durch Viren - alle

aha, gut zu wissen.

: Die die du beschrieben hast scheint aber keine gewöhnliche Warze zu sein. Blutet sie weil sie mechanisch angekratzt wurde oder von sich aus?

Ich denke eher, mechanisch, weil Berta die döddelige Angewohnheit hat, wenn sie sich sehr wohl fühlt, mit ihrem Kopf im Hundebett zu schubbern, sieht echt witzig aus

: Herumdoktern geht nicht, wegen der Virenverschleppung, vereisen auch nicht weil am Kopf (Unterkühlung de Gehirns)

o.k.

: Lass das Ding von einem guten Hautarzt ansehen, wie du es beschreibst klingt es nicht gut, wenn es eine maligne Veränderung sein sollte (Melanom) dann muss es schnellst möglich weg, bevor es streut.

also einen Tierarzt, der sich mit Hautgeschichten gut auskennt, gibt es meiner Meinung nach nicht in meiner Umgebung. Zwei TA's sagten übereinstimmend, dass Bertas Warze eine harmlose Alterswarze ist, die man einfach lassen kann. Die eine TA sagte aber, wenn es ihr Hund wäre, würde sie das Ding mit örtlicher Betäubung rausschneiden. Davor scheue ich mich ein wenig, weil ich mir denke, es stresst Berta sehr, wenn da jemand an ihrem Kopf rumpfrimmelt....

: Leider erinnert mich deine Beschreibung sehr an Happys Warzen.

wie, was für Warzen von Happy? Ich weiß weiß nur, sie hatte was im Maul, aber doch keine bösartigen Warzen.... mach mir jetzt keine Angst und verwirr mich nicht....

Tschüss

FDF