Thema: Sos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.09.2007, 12:28
Benutzerbild von takker
takker takker ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: 40km von kassel
Beiträge: 176
Standard Help

Also ich habe einen CC aus zweiter Hand,der es nicht gut dort hatte,jetzt hat er vor allem Angst was laut iss....
Fremde Menschen sind ihm ein greul,er zittert und fängt an zu knurren,weicht aber aus....Womit ich aber nicht weiss was passiert wenn die Leute einfach auf ihn zugehn würden....durch seine grösse respektieren die Leute sein knurren...
Ja und das allein sein mag er überhaupt nicht,bellen und jaulen sind so lang zu hören bis ich wieder da bin :traurig1:
Das iss laut was meine Nachbarn nicht so toll finden(kann ich gar nicht verstehn )
Was soll ich tun,man sagt cc sind eben so,aber sinn sie das wirklich?????????
__________________
Gruss Tanja mit Lorenzo und Titus im Herzen
Wer die Tiere kennt,lernt die Menschen zu hassen...
Mit Zitat antworten