Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.09.2007, 19:11
Benutzerbild von Clyde
Clyde Clyde ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: 48531 Nordhorn
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert Beitrag anzeigen
Hallo!

Das tut mir wirklich total leid. :traurig3: Zumal ihr ja noch immer die Ursache nicht wißt. Fahrt mit ihm doch mal in eine gute Tierklinik, am besten eine Uniklinik. Ich weiß nicht, was in Deiner Nähe ist. Ich war damals in Utrecht und kann die Klinik dort sehr empfehlen. Die anderen User kennen vielleicht auch die Unikliniken in Deutschland, dazu weiß ich leider nichts. Möglicherweise kann bei dem Verdacht auf einen Tumor an einer bestimmten Stelle ja auch ein CT machen, denn damit sieht man sehr viel. Es ist allerdings recht teuer, aber es ist doch besser, als wenn ihr immer wieder nur Symptome einer Krankheit behandelt, die ihr bislang nicht kennt...
Utrecht hatte vor drei Wochen keine Zeit und so sind wir nach Ommen (auch NL) gefahren. Auch ein Spezialist. Unsere Tierärztin sagt, wenn die Antibiotika-Kur nicht anschlägt, wird es Krebs sein. Die Möglichkeit eines CT´s oder einer Rückenmarkspunktion hat Sie auch angeführt, nur Sie sagte auch dazu, das er in seinem Zustand eine Narkose unter Umständen nicht überlebt.
Auch sagt Sie ganz klar, wenn es Krebs ist, gibt es keine Heilung...
Es ist zum verrückt werden!:traurig1:
Mit Zitat antworten