Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 04.09.2007, 13:17
Dogomama
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo an alle,

vielen Dank für Euren lieben Zuspruch. Wir haben uns jetzt auch schon ganz gut erholt. Ich hatte nur die ersten Tage Angst um meinen Mann, der herzkrank ist und dem es gar nicht gut ging. Aber jetzt ist soweit alles ok.
Grazi, Danke für den Tipp mit dem Heimlichgriff. Das ist natürlich bei einem Hund mit 60 kg äußerst schwierig. Amon z.B. lag ja auf der Seite, ihn dann so zu greifen wie beschrieben ist fast unmöglich. Man ist auch noch in Panik, kann kaum klar denken vor Angst. Alles andere hatten wir ja fast wie beschrieben gemacht. Das Ganze hat nach Meinung der TAin allerdings auch einen Nachteil, weil es nicht unbedingt klappt und sehr viel Zeit verloren geht. Wenn das Stück Wurst nicht rausgekommen wäre, hätten wir noch einen Weg zur tierärztlichen Hochschule Hannover von ca. 25 Minuten gehabt. Wahrscheinlich wäre Amon dort nicht mehr lebend angekommen. Aber der liebe Gott hat bei uns wohl mitgeholfen und alles ist gut ausgegangen. Ich hoffe, dass keiner von Euch so etwas je erleben muss.
Amon ist übrigens super drauf, man merkt ihm überhaupt nichts an. Er ist fit und läuft beim Gassigehen wie eh und je. Vielleicht ist er ein klein wenig anhänglicher als sonst.

Herzliche Grüße
Dogomama

Geändert von Dogomama (04.09.2007 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten