Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 06.09.2007, 13:10
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig

Standard

Hallo Grazi,

Hallo Grazi,

: habe gleich mal die Aktionsspiele bestellt und bin gespannt, ob da auch was für uns Neues bei ist.

erzähl doch mal, ob das was taugt, bin für die völlig unterbeschäftigte Berta immer auf der Suche nach Spielen.

: Kennst du jemanden, der die Kühlhalsbänder oder die Kühlmatte schon im Praxistest hatte?

ja!! Anke, Steffen, FDF (also ich!! ).

Anke und Steffen (die Homepagebetreiber) haben die Kühlhalsbänder für Gina und Sputnik und sind damit sehr zufrieden.

Ich habe ein großes Coolhalsband für Paul gekauft. Es ist viel breiter als die normalen, aber voll aufgeladen fast noch zu klein für Paul. Paul hatte es an den heißen Tagen an. Auch wenn ich jetzt vielleicht geschäftsschädigend bin, so ganz überzeugt hat es mich nicht, ich weiß nicht, ob ich sie nochmal kaufen würde.

Die Matten hatte ich an heißen Tagen im Auto. Ich hab die große genommen, die konnte man teilen, jeder hat einen Teil ins Auto bekommen (die beiden reisen ja getrennt, weil Bertilein so eine Zicke ist...). Paul hätte sich freiwillig nicht auf die Matte gelegt, aber im Auto konnte er ja nicht ausweichen. Die Matten hatten defintiv eine Kühlwirkung, aber sympatisch war sie Paul nicht.

Man sollte auch berücksichtigen, dass die Dinger durch das Wasser ein ziemliches Eigengewicht bekommen, bei den Matten ist das nicht so relevant, aber beim Halsband war das schon ordentlich (bei dem Riesenhalsband). Damit es richtig passt und nicht zu schwer ist, habe ich es nie ganz "aufgeladen". Ich kann ja mal versuchen, verschiedene Bilder zu machen.

Da ich nicht weiß, ob sie nächstes Jahr noch brauche bzw. benutzen will, könnte man da ja mal drüber reden, dass ich sie Dir testweise zuschicke oder so...

@Blue:
also wenn die auch wieder 15 Jahre hält, wie die andere, bin ich zufrieden. Blech- oder Kunststoffnäpfe kann ich einfach nicht leiden!

Tschüss
FDF