Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen
erzähl doch mal, ob das was taugt, bin für die völlig unterbeschäftigte Berta immer auf der Suche nach Spielen.
|
Ich sage dir Bescheid, sobald das Teil ankommt!
Zitat:
Die Matten hatte ich an heißen Tagen im Auto. Ich hab die große genommen, die konnte man teilen, jeder hat einen Teil ins Auto bekommen (die beiden reisen ja getrennt, weil Bertilein so eine Zicke ist...). Paul hätte sich freiwillig nicht auf die Matte gelegt, aber im Auto konnte er ja nicht ausweichen. Die Matten hatten defintiv eine Kühlwirkung, aber sympatisch war sie Paul nicht.
|
Wie ist denn die Oberfläche? Glatt und abwaschbar? Oder doch flauschig? Auf so "Plasteteile" würden sich meine Grazien nämlich bestimmt auch nicht freiwillig legen.
Zitat:
Man sollte auch berücksichtigen, dass die Dinger durch das Wasser ein ziemliches Eigengewicht bekommen, bei den Matten ist das nicht so relevant, aber beim Halsband war das schon ordentlich (bei dem Riesenhalsband).
|
Hmmm, genau das war auch schon meine Befürchtung. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es nicht besonders angenehm ist, einen extrem kalten Gegenstand direkt auf der Halsschlagader zu haben...
Zitat:
Da ich nicht weiß, ob sie nächstes Jahr noch brauche bzw. benutzen will, könnte man da ja mal drüber reden, dass ich sie Dir testweise zuschicke oder so...
|
Das ist lieb von dir. Aber selbst dem dicken Hunde-Ömchen dürfte Pauls Halsband viiiiiiel zu weit sein...und außerdem denke ich optimistisch!
Grüßlies, Grazi