Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2007, 13:21
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard Tagesablauf mit Hund

Hallo,
ich habe eine Frage an Euch und hoffe das mir so viele wie möglich antworten. Ich leide an einem fast chronisch schlechten Gewissen weil ich immer denke das ich mich zu wenig mit meinem Hund beschäftige. Da ich aber ja auch arbeite muss ich eben, z.B. am Wochenende auch mal so "tolle" Sachen wie putzen etc. erledigen... Da kann er nun mal nicht "mitmachen". Wenn ich irgendwo hingehen wo er mitkann nehme ich ihn immer mit! Aber immer wenn er angewackelt kommt krieg ich nen schlechtes Gewissen wenn er so bedröppelt guckt- obwohl ich ja weiß das er nicht wirklich so gut, er kann ja gar nicht anders gucken... Wenn es nach meinem Hund ginge würde er natürlich die ganzeZzeit beschäftigt werden wollen, er kann auch nicht mal ein paar Minuten auf nem Ball oder so rumkauen, nur wenn ich mit ihm spiele. Mit nem Kauknochen oder so beschäftigt er sich schon länger aber ich kann ihn ja nicht dauernd füttern... wir gehen mindestens dreimal am Tag raus, kommen so bestimmt auf 4Std. zusätzlich, dazu kommt am Wochenende "Spielplatz" mit anderen Hunden, Suchspiele etc. drinnen und im Garten, Radfahren tun wir auch und wenn wir spazieren gehen dann natürlich oft nicht so rumbummeln sondern mit Dummy und was mir grad so einfällt.

Nun ja, also mich würde vorallem mal interessieren wie Euer Tagesablauf so aussieht, vor allem wenn Ihr auch arbeitet (da kann er auf keinen Fall mit hin, leider). Was macht Ihr dann so mit eurem Hund, wie lange geht Ihr spazieren etc? Danke für Eure Antworten.
LG,Bibi