Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 08.09.2007, 20:48
Gast280210
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Hallo Cara,

Berta ist mit ihren 8 Jahren so lebhaft wie mit 5 als ich sie bekam. Einfach nur Gassigehen reichen ihr nicht! Das Witzige ist, damals als Nothund wollte Berta keiner, weil sie schwerste HD und Spondylose hat und jeder Interessent meinte, dass Berta bald nicht mehr laufen könnte. Klar, sie kann jeden Tag einen Bandscheibenvorfall bekommen. Aber das kann ein gesunder Hund auch!

Tschüss
FDF
Da sieht man mal wieder, was aus einem gesundheitlich belasteten "Nothund" der eigentlich schon abgeschieben war werden kann, wenn er das Glück hat letztendlich den richtigen Platz zu erwischen. Ist für Berta wie ein Treffer im Lotto. Schaut super aus und ist ein Traum der kleine Brummer. Manche Hunde dieser Rasse werden (leider) selbst bei bester Pflege nicht so alt. Das sollte eigentlich Mut machen, sich einen älteren und kranken Hund zuzulegen.

Übrigens kämpfe ich jetzt mit meinem Pflegling, erst hat er nicht genug bekommen und wirklich alles in sich hineingeschlungen und jetzt fischt er aus seinem Napf nur das Fleisch mit langen Zähnen heraus. Gemüse, Reis, Nudeln, Flocken - Fehlanzeige. Bin gespannt wie das weitergeht. Die Probleme hast Du nicht.